Aktuelle Blog-Einträge

1. Verwirrt veriirt verkracht???

Im Grunde genommen ist es arm, was sich manchmal in diesem Forum abspielt.
    Wie sich doch so eng gesehene Freunde in die Pfanne hauen lassen oder Sub s die Freundin der Lady bloß stellt. Klasse das man so etwas mitbekommen muss. Es ist vielleicht der Wandel der Zeit - oder einfach mal das Phänomen das sich mittlerweile jeder in einer Szene herumtreibt bei der es um mehr geht... Bei der man zwar die Fassade sieht... aber es kaum beliebt zu sehen was sich dahinter verbirgt...

Doch ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. *REAL SM Session*

Ich will die [COLOR=DimGray]kriechen [/COLOR]und [COLOR=Gray]winseln [/COLOR]sehen!!!

Kriech vor mir und lass dich [COLOR=DimGray]auspeitschen[/COLOR]! [COLOR=DimGray]Treten[/COLOR] und [COLOR=DimGray]bespucken[/COLOR]!!!!
    Besuche mich in Berlin, die stunden wirst du NIE vergessen....

Voller leidenschaft werde ich dich bis zur extase prügeln:haue:

Melde dich bei mir, ich habe LUST!!!
    Kategorien
    Kategorielos
  3. C´est la vie

Das Leben ist halt mal eben so.
    Es gibt Dinge und Menschen die Wichtig für einen sind und es gibt Dinge und Menschen die interessieren einen nicht...

Ich bin für dich nicht wichtig, noch nicht!
    Warum noch nicht? Ich tauche ein mit dir in eine Welt wo andere Regeln gelten,

Du wirst gehorchen und Du wirst mich beschenken, Du wirst Rechnungen von mir zahlen und betteln mir Dein Geld geben zu dürfen. Ich werde entscheiden was Du Dir kaufen darfst und was nicht... ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Beschenke mich, Kriecher!

[CENTER][SIZE=3]Ich will das Du mich [COLOR=Magenta]beschenkst[/COLOR],mir meinen[COLOR=Magenta] Luxus[/COLOR], den ich verdient habe, gibst....

Sein mein kleines [COLOR=Magenta]Zahlvieh[/COLOR] und geh für mich [COLOR=Magenta]Anschaffen[/COLOR].... Blase für mich, Du [COLOR=Magenta]Bückstück[/COLOR]!

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=3]Du kleine [COLOR=Magenta]Nutte[/COLOR] bist dazu da um mir mein Leben zu versüßen... Also halt den [COLOR=Magenta]Arsch[/COLOR] hin und [COLOR=Magenta]beschenke[/COLOR] ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Lady Laura REAL

[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=4]Du kleine Made träumst schon lange davon mir einmal [COLOR=Red]Real[/COLOR] gegenüber zu treten? Ich habe Lust auf kleine Kriecher wie DICH!!!!

Erlebe mich [COLOR=Red]REAL[/COLOR], in voller pracht in Berlin, führe mich schick aus, lass dich [COLOR=Red]bespucken[/COLOR] oder [COLOR=Red]Ohrfeigen[/COLOR]!

Traust du dich? [COLOR=Red]Lach[/COLOR]! Dann melde Dich bei mir, deiner [COLOR=Red]Göttin[/COLOR]!;)[/SIZE][/FONT]
    [/CENTER]
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte